Psychologische Praxis
Günter Rupp

Fortbildung und Supervision

Als erfahrener Ausbilder und Supervisor biete ich entlang meiner Kernkompetenzen Seminare für angehende und berufserfahrene Fachkräfte im psychosozialen Bereich an. Hinzu kommen Supervisionen im Einzel- oder Gruppensetting sowie Coachingangebote.

Meine Angebote

  •  Fortbildungen (z.B. Sucht und Familie, Motivation, Zwangskontexte) 
  •  Supervision für angehende Suchtberater  
  •  Verkehrspsychologische Supervision
  •  Coaching im Kontext Familienbetrieb

Meine Erfahrung

Neben meiner langjährigen Berufserfahrung in den einzelnen Bereichen greife ich auf meine Fachkunde als zertifizierter Supervisor BDP zurück (www.supervisorenregister.de).

Hinzu kommt ein Curriculum im Bereich Suchtberatung, das ich als Lehrgangsautor konzeptionell und als Seminarleiter praktisch begleite (www.alh-akademie.de/suchtberatung).